Kategorien
News-Aktuelles

WBCA Absolventen sind nun zertifizierte Coaches (EASC)

EASC-Pruefung-2021

Gestern haben sich 12 unserer 15 Business Coach Absolventen vom europäischen Coachingverband EASC prüfen und zertifizieren lassen. Alle haben bestanden und können sich jetzt Coach (EASC) nennen. Die Prüfer/-innen waren sehr beeindruckt vom hohen Niveau unserer Teilnehmer. Das hat auch uns Ausbilder ein wenig stolz gemacht. Damit geht eine wunderbare einjährige Reise zu Ende. Alles Gute Euch! Es war mir eine Freude Euch zu begleiten!

Am 8. Juli startet der neue Kurs. Aktuell sind noch 2 Plätze verfügbar. 

Alle Infos unter https://www.business-coach-akademie.com/coach-ausbildung-business-coach/

Das sagt einer der EASC zertifizierten Teilnehmer zur Ausbildung:

„Die Ausbildung zum Business Coach bei der WBCA war ein absoluter Mehrwert für mich, beruflich wie privat. Helmut Martin bietet mit all seiner Erfahrung und seinem innovativen, vielfältigen Konzept eine Ausbildung mit sehr großem Praxisbezug. Neben der fachlichen stand vor allem auch die individuelle, persönliche Entwicklung der Teilnehmer im Vordergrund. Bei Helmut durfte ich von einen hochkompetenten und zielstrebigen Coach lernen. Geprägt haben mich vor allem seine kommunikative Art und sein toller Umgang mit Menschen.“
Steffen Bischoff, Führungskraft bei der Main Post Würzburg