Kategorien
News-Aktuelles

Schirmherrschaft des Europäischen Wirtschaftssenators Marco Scherbaum

Ich freue mich über die Schirmherrschaft des Europäischen Wirtschaftssenators Marco Scherbaum, der die Business Coach Ausbildung an der Würzburger Business Coach Akademie ausdrücklich würdigt und mit einem inhaltlichen Beitrag begleiten wird.

Diese Wertschätzung zeigt die Hochwertigkeit unseres Ausbildungskonzeptes, welches ab 2021 auch das Thema Resilienz Coaching enthält und damit einen wichtigen Beitrag zur mentalen Gesundheit in Unternehmen beiträgt.

Statement Senator h.c. Marco Scherbaum

Eine gesunde Unternehmenskultur ist das Fundament für Produktivität. Für nachhaltigen Erfolg brauchen Unternehmen werteorientierte Führung. 

Helmut Martin bietet mit der Würzburger Business Coach Akademie eine systemisch-lösungsorientierte Ausbildung an, die auf die Stärkung von personaler Selbstwirksamkeit und Veränderungsbereitschaft sowie auf Kulturentwicklung und mentaler Gesundheit in Organisationen fokussiert.

Deshalb begrüße ich das Format ausdrücklich und freue mich, die Veranstaltung im Rahmen der Zertifizierung mit einem Impulsvortrag persönlich zu begleiten. Ich wünsche den Projekten der Würzburger Business Coach Akademie eine möglichst breite und positive Resonanz.

Senator h.c. Marco Scherbaum
Europäischer Wirtschaftssenator (EWS Ressort Corporate Health)
Unternehmer, Gründer HEALTH FOR ALL®, Dozent, Buchautor
www.marco-scherbaum.de