Kategorien
News-Aktuelles

Wollen Sie auch Coach oder Business Coach werden?

WBCA-Abschluss

Nach einem Jahr Ausbildung zum Business Coach haben heute 15 Teilnehmer ihre Abschlussprüfung sehr erfolgreich bestanden. Trotz Corona und mit abwechselnden Phasen von virtuellen Durchgängen und Präsenzveranstaltungen haben wir uns immer wieder an die Herausforderungen der Zeit angepasst. Im Abschlussmodul heute war ich sehr beeindruckt von der hohen Qualität, die uns Ausbildern präsentiert wurde. Am Ende gab es viel Anlass zur Freude und sehr glückliche, neue Coaches. Dreizehn unserer Teilnehmer lassen sich im Juni direkt vom europäischen Coachingverband EASC zertifizieren. Viel Erfolg dafür! Und vielen Dank für das Vertrauen in unser bewährtes Ausbildungskonzept. 

Wollen Sie auch Coach oder Business Coach werden? Alle Infos finden Sie hier.